Maya Kosmologie mit Condor Woman, Schamanin aus Chile

In diesem Workshop bekommst Du einen Einblick in die Welt der Mayas und ihren Kalender, den sogenannten TZOLKIN Kalender.

Der Heilige Mayakalender, TZOLKIN genannt, lässt sich wortwörtlich mit „Zählung der Tage“ übersetzen. Er setzt sich aus 260 Tagen zusammen, die in 20 TRECEMANAS (Mayawochen von je 13 Tagen) aufgeteilt sind. Dieser Kalender wurde hauptsächlich von den politischen und religiösen Führern genutzt. Der TZOLKIN zeigt uns die Essenz, die energetische Qualität oder Schwingung, das KIN eines jeden Tages, was der Priesterschaft und den Regierenden half, die günstigsten Tage für ein bestimmtes Unternehmen vorauszusagen. Ebenso diente er der Bestimmung der Lebensaufgabe einer Seele für ihre jeweilige Inkarnation. Mit dem Wissen, das uns der TZOLKIN vermittelt, beriet die Priesterschaft das Volk, und die Regierenden trafen mit dessen Hilfe ihre Entscheidungen. Dieses außergewöhnliche Wissen steht Dir jetzt wieder zur Verfügung, um dein Dasein zu bereichern und dir Orientierung im Leben zu schenken.

Wenn du für einen Abend in die Welt der Mayas und das Geheimnis des Maya Kalenders eintauchen willst, dann ist dies die Gelegenheit dazu!

Zeit: Sonntag 22.7.2018, 17:00 – ca 21 Uhr (Pausensnacks und Getränke stehen zur Verfügung)

Ort: Kortschakweg 34, 8045 Graz

Energieausgleich: € 50 (englisch mit deutscher Übersetzung) (Studentenermäßigung auf Anfrage)

Maximale TeilnehmerInnenzahl 10

Anmeldungen bitte per email barbara@eaglewing.at oder telefonisch (auch SMS oder WhatsApp) unter 0677/61125593

Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*