Kraftort Wanderung zur „Wilden Mann Höhle“ bei Wildon mit Erdritual

Dieser Frauenenergiekreis wird auch für Männer geöffnet sein!

Termin:Samstag,25.8.2018, 16 Uhr bis ca 18: 30 Uhr, Treffpunkt wird gesondert bekannt gegeben

Thema : Das Element Erde: Wir werden ein kleine leichte Wanderung (auch für Ungeübte geeignet!!) zu einem wunderschönen Kraftort, deiner Höhle bei Wildon in der Nähe der Ruine machen. Dort werden wir uns mit Mutter Erde verbinden, eintreten in die Welt des Uju Pacha (die untere Welt) und ein Reinigungsritual für unseren Körper und unseren Energiekörper durchführen. Soblad wir uns im Uju >Pacha befinden, können wir ganz viel „schwere Energie“ abgeben. Dazu ist eine Höhle im Bauch von Mutter Erde ein idealer Ort. Die Wanderung dauert in etwa 1-2 Stunden und ist leicht begehbar. Trotzdem ist es gut, feste Schuhe zu haben und angenehme nicht einengende Kleidung.

Anmeldung: Per email: barbara@eaglewing.at

Falls es stark regnet oder ein wildes Gewitter ist, findet dieseWanderung nicht statt. Bei Unklarheit, ob es stattfindet oder nicht, bitte unbedingt anrufen!!!

Mitzubringen: DICH, festere Schuhe, B ev. Picknickdecke oder Unterlage zum Sitzen, da wir versuchen werden, uns vor Ort mit dem Spirit von Mutter Erde zu verbinden.

Energieausgleich: € 20

Ich freue mich auf Dich und unsere heilsamen Energien!

Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*