monatlicher Trommelabend NEU

Ab Herbst 2017 möchte ich gerne einen monatlichen schamanischen Trommelabend anbieten. Dieser ist offen für alle, die schamanisch reisen können.

Wer das nicht kann, aber gerne lernen möchte, kann sich jederzeit hinsichtlich eines Individualtermins mit mir in Verbindung setzen.

An diesen Abenden einmal im Monat werden wir im Kreis zusammen kommen, gemeinsam trommeln und für das Anliegen einer Person, die Antworten auf bestimmte Fragen sucht, reisen. Wir werden die Erkenntnisse unserer Reisen dann mit den Personen im Kreis teilen.

Auch ist es möglich zu diesen Abenden Trommelweihen durchzuführen, falls jemand eine neue Trommel einweihen will. Dies ist jedoch im Vorfeld mitzuteilen, da wir dann an dem Abend nur die Trommelweihe machen und nicht für einen Klienten reisen werden.

Wenn das Wetter passt, können wir den Trommelabend auch am Lagerfeuer mit Liedern, Trommeln, warmen Getränken und Snacks ausklingen lassen.

Wenn Du dabei sein möchtest, ist dies jederzeit möglich. Ich werde die Termine hier veröffentlichen.

Ort: Kortschakweg 34, 8046 Graz

der Energieausgleich für den Trommelabend beträgt grundsätzlich € 15

der Energieausgleich für eine Trommelweihe, wenn Du Deine ganz persönliche Trommel weihen willst, beträgt € 25

Ich ersuche um Anmeldung für die jeweiligen Trommelabendtermine spätestens 2 Tage im vorhinein unter Barbara@eaglewing.at oder 0677/61125593 (auch SMS oder WhasApp)

Termine:

14.09.2017, 18 – 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*