Seminare mit indigenen SchamanInnen

Planungen für 2018

 Ahamkara aus Sibirien

ahamkara 2

Auch 2018 werde ich versuchen, dass Ahamkara ein paar Seminare in Graz hält.

Geplante Workshop Themen sind:

  • Leben ohne Angst 21/22. April 2018 (nur mehr Warteliste)
  • Spirituelles Management des Lebens 3/4. 11.2018
  • Das sibirische Steinorakel 20.4.2018 ( es ist derzeit noch 1 Platz frei)
  • Rituale mit und in der Natur 5.- 7.10.2018

Bulgan-WindhorseMK2A44708814306

Ich bin derzeit dabei Kontakte mit der mongolischen Schamanin Bulgan, den Paqos aus Peru und einem Baumschamanen aus England herzustellen, um 2018 jeweils zumindest ein Seminar mit Ihnen anbieten zu können.

Anmeldebedingungen:
Nach erfolgter Überprüfung Deiner Daten und der Anzahl an freien Plätzen erhältst Du von mir eine Anmeldebestätigung. Mit der Anmeldung erteilst Du mir die Zustimmung, Dich in regelmäßigen Abständen per Email-Newsletter über Neuigkeiten und Termine zu informieren.

Teilnahmebedingung:
Du erklärst mit der Anmeldung zum Seminar Deine volle Eigenverantwortung für alle mit dem Seminar in Verbindung stehenden Ereignisse und Handlungen und hältst mich als Veranstalter sowie den Vortragenden bzw Seminarleiter von jeglichen Ansprüchen frei.

Stornobedinungung:
Mit Einzahlung der Anmeldegebühr bist du fix angemeldet. Diese Gebühr kann aufgrund der kleinen Gruppen nicht retourniert werden. 2 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Restbetrag grundsätzlich fällig.

Bei Absage des Seminars seitens des Veranstalters wird die geleistete Anzahlung retourniert, sonstige Vergütungen oder Spesenersatzzahlungen sowie Vergütungen für schon gebuchte Unterkünfte erfolgen nicht.

Stornoversicherung:
Falls irgend etwas dazwischen kommt und Du das Seminar und die Reise bzw. das Hotel absagen musst, fallen leider Stornokosten an.  Zu Absicherung dieses Risikos gibt es von diversen Anbietern online abzuschließende Versicherungen im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*