Über mich

IMG_20161225_222006

Ich bin von meiner Ausbildung her Juristin, jedoch von meinem Herzen eine „Suchende in den Welten“. Der Name meiner Webseite soll die Verbindung zum Schamanismus versinnbildlichen

….der Flügelschlag des Adlers, zugleich kraftvoll, aber mit einer unendlichen Leichtigkeit und Eleganz….im Fluss mit allem, was ist…wachsam, betrachtend von oben…aber mittendrin…getragen werden…

Dies soll auch meinen Bezug zur Natur, zur schamanischen Denkweise und zu allem, was uns umgibt, verdeutlichen. Ich habe mich schon als Kind zu Steinen, Tieren und der Natur hingezogen gefühlt.

Vor 20 Jahren habe ich meine erste Reiki Ausbildung begonnen und in den darauf folgenden Jahren mit dem III. Grad abgeschlossen. Gefolgt von diversen Ausbildungen in Shiatsu, Cranio Sacraltherapie und Jin Shin Jyutsu. Auch praktiziere ich seit 8 Jahren regelmäßig Yoga. Zu Beginn des Jahres 2016 bin ich in die 9 Munay Ki Riten des Andenschamanismus initiiert worden, ebenso in die 13. Rite der Frauen. Zu Beginn des Jahres 2017 bin ich in die Nusta´s die Aspekte der weiblichen Göttin der Anden eingeweiht worden. Da ich diese Einweihungen als sehr wertvoll und bereichernd empfinde und derzeit viel mit ihnen arbeite, gebe ich diese nun auch an alle Interessierten weiter. Im Juli 2016 habe ich eine Einweihung in die heilige Geometrie nach Jaime Delgado bekommen und biete nun Einzelbehandlungen dazu in Kombination mit den anderen von mir gelernten Methoden an. Es handelt sich dabei um eine Heilmethode aus dem Schamanismus, die ich als sehr wirkungsvoll empfinde.

Schließlich habe ich bei  Schamanen und Schamaninnen aus diversen Kulturkreisen sowie auch bei der foundation of shamanic studies lernen dürfen und habe dies als meine „Heimat“ erkannt und erspürt. Auf diesen Pfaden wandle ich noch immer und versuche, dieses Wissen kombiniert mit den zuvor erlernten Methoden, nun auch als Teil meiner Berufung weiterzugeben.

Nebenbei bin ich noch kreativ als Filzkünstlerin und Schmuckdesignerin tätig und habe für diesen Teil meiner Berufung auch eine Webseite, auf der ich unter anderem auch Trommeltaschen, Trommelschlegel, Medizintaschen und anderes schamanisches bzw spirituelles Zubehör und Schmuck anbiete : www.ethnoart.at.

Wenn Du Fragen hast, schreib mir bitte unter: barbara@eaglewing.at

oder schicke mir eine Nachricht unter 0043 (0) 677 61125593 (SMS oder WhatsApp).

Ich freu mich auf Dich!