Mein Angebot

DSCN2704

Hier findest Du die Dinge, die ich Dir derzeit anbieten kann:

Frauenenergiekreis: Diese monatlich wiederkehrenden Frauenheilkreisabende sollen interessierten und auch schon schamanisch oder in einer anderen Richtung energetisch arbeitenden Frauen einen geschützten Kreis zum Lernen, Lachen, Reden bieten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich werde jedes Mal ein vorher festgelegtes Thema anbieten, das wir dann in Form von Räucherungen, Farben, Klängen, Fantasiereisen, Geschichten, Liedern, Bewegungen und Gesprächen etc. bearbeiten werden. Man kann jederzeit einsteigen – mein Wunsch wäre es natürlich, dass sich eine kontinuierliche Gruppe bildet….

Energieausgleich pro Abend ( Dauer ca 2,5 Stunden) € 20 pro Person, Ort:  je nach Thema draussen in der Natur oder bei mir im Holzhaus in Graz St. Veit

die jeweiligen Termine findest Du auf meiner Webseite unten.

Alle anderen workshops, teilweise mit indigenen Schamanen und Energiearbeitern, teilweise mit anderen Vortragenden findest Du auf meiner Webseite einzeln angeführt.

 2018 sind diverse schamanische Workshops mit Ahamkara, Schamane aus Sibirien, Bulgan, Schamanin aus der Mongolei, sowie Don Americo und Don Gayle Yabar, zwei Meistern aus der andinen Tradition Perus, geplant. Weiters ist ein Plant Spirit Workshop mit Julia Rastelli und ein oder zwei Halbtages- bzw Tagesworkshops zur Sonnenbruderschaft mit Susanne Ferril geplant.

Individuell gefertigte Trommelschlegel und Trommeltaschen, Medizintaschen und Medizinschmuck sind auf meiner Webseite: www.ethnoart.at zu finden.

2018 werde ich Munay Ki Einweihungen in die 9 Riten sowie in die 13. Rite auf Anfrage anbieten. Dies kann in Einzelsitzungen erfolgen und bei größerer Nachfrage auch als workshop mit mehr TeilnehmerInnen. Wenn Du eine Gruppe von Frauen hast, die in die 9 Riten oder die 13. Rite eingeweiht werden wollen, kannst Du dich gerne bei mir melden. Auch eine Einweihung in die Nusta´s der Anden ist auf Anfrage möglich. barbara@eaglewing.at oder 0677/61125593

Außerdem werde ich ab 2018 Einzelbehandlungen in Form von schamanischen Behandlungen in Kombination mit der Heiligen Geometrie und Klang in Verbindung mit der andinen Tradition, je nach Wunsch und Anliegen, anbieten.